Samstag, 30. November 2013

Adventskalender-Aktion 2o13



Ä-Tääänschen please! ;-)


Die Weihnachtszeit und der Dezember stehen vor der Tür, alle Adventskalender sind gebastelt und befüllt...
Auch wir Blogger haben uns etwas ganz besonderes ausgedacht um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen:


Es wird einen Adventskalender mit Blogger-Gewinnspielen geben.
Hinter jedem Türchen versteckt sich ein anderer Blog mit einem tollen Gewinnspiel, dass jeweils eine ganze Woche läuft.
Am 24. habt ihr sogar die Möglichkeit an mehreren Gewinnspielen teilzunehmen.









Am 24.12. gibt es Gewinnspiele auf folgenden Blogs für euch:

- katjasbuntewelt.blogspot.de
 - blickwert.blogspot.de
 - chris-tas-blog.de



Mein Gewinnspiel für euch startet am 14.12.

Ich freue mich auch eure Teilnahme 

und

wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit 
und
einen schönen ersten Advent!


Grüßchen, eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥