Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #9








Guten Abend meine Lieben,

eine streßige Woche findet mit dem Frage-Foto-Freitag von Steffi ihren wohlverdienten Ausklang.
Und ich meinen Start ins Wochenende! :-)

Ihre Fragen, meine Antworten:




1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

Unsere vier Goldfische im neuen Gartenteich.



---


2.) Etwas, das du gern dabei hast?

Meine ersten Blogger-Visitenkarten, bestellt bei Smileprint. :-)



---


3.) Was tut dir im Moment gut?

Entspannung! Wie hier in der Badewanne.



---


4.) Was fandest du sehr lustig?

Lustig und super praktisch! Die Umkleidekabinen-Deko bei Ernstings Family, Wiesbaden.



---


5.) Gerne morgens?

Höre ich laut Musik. Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit:



---


Und nun wünsche ich uns allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Grüßchen, J.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥