Samstag, 20. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag #11





Huhu meine Lieben,

es ist mal wieder Samstag Abend und ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden, mich dem Frage-Foto-Freitag zu widmen.

Diesmal geht es um die Vervollständigung folgender Sätze:


1.) Ich liebe ...

Sonnenuntergänge, wie hier in den heimischen Weinbergen.



---


2.) Ich bin dankbar für ...

Meine Freunde!



---


3.) Ich wünschte ...

Ich könnte jetzt ein leckeres Dessert bei meinem Lieblingsitaliner,



---


4.) Ich brauche ...

Eine schattige Liegefläche im sonnigen Garten, diese zum Beispiel. ;-)



---


5.) Ich werde jetzt ...

Einen leckeren selbstgemachten Cocktail schlürfen. :-) Rezept folgt!



---


Und jetzt wieder ab in den Garten! :-)

Herzallerliebst, eure J.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥