Donnerstag, 18. Juli 2013

Brandnooz-Box Balance


Am Dienstag war es endlich soweit:

Ich hielt die Brandnooz-Box Balance in meinen Händen!

Sehnsüchtig wartete ich bereits darauf, die "ausgewogene" Box endlich zu öffnen.


Tadaaaaaaa:





Kölln Müsli Früchte
2,99 € (500 g)
launched Januar 2013


PAM Original Canola Oil
4,99 € (148 ml)
launched Juni 2013


Nevella Sucralose
2,79 € (75 g)
launched Februar 2013


KLUTH Salatveredler
1,69 € (200 g)
relaunched Mai 2013


SCHNEEKOPPE LeinölPlus
3,49 € (250 ml)
launched März 2013


LIMUH Vitaldrinks
0,90 € (2 x 200 ml)
launched März 2013


Freixenet legero Alkoholfrei
2,49 € (0,2 l)
launched April 2011


SCHNEEKOPPE Nuss-Nougat-Creme
2,39 € (200 g)
launched Februar 2013


Der Gesamtwert dieser Box beträgt: 21,73 €.
Zusätzlich als Goodie Die Zeitschrift Vital im Wert von 2,60 €.


Leider bin ich etwas enttäuscht über diese Box, hatte ich doch irgendwie etwas anderes erwartet. Die Zeitschrift ist allerdings super: Tolle Rezepte, Alltags- & Beauty-Tipps. Und auf den alkoholfreien Sekt mit fruchtigem Geschmack freue ich mich, diesen gut gekühlt zu testen. Die Sucralose werde ich zum Backen und Kochen verwenden. Der Rest überzeugt mich so auf den ersten Blick leider nicht. Ganz im Gegenteil das Öl-Spray schreckt mich sogar eher ab, wirkt es von der Verpackung her doch eher an ein Insektenvernichtungs-Spray. Schade! Dennoch werden wir es wohl mal in den Alltag einfließen lassen und beim nächsten Braten testen. Die Salatveredler habe ich auch am Dienstag-Abend direkt getestest, ist nichts besonderes, eine Nuss & Körner-Mischung. Den pinken Vitaldrink am nächsten Morgen auch auf den Weg zur Arbeit mitgenommen, beim Verzehr war ich allerdings etwas irritiert, hatte doch eher einen Fruchtsaft in dunkelroter Farbe erwartet. Letztendlich war es eher ein Wasser mit dezenten Fruchtgeschmack?!

Allem in allem ist mein Fazit ein gut gemeintes: Okay.

Werde zukünftig keine Sonder-Box mehr bestellen, sondern bei den Monats-Boxen bleiben.

Habt Ihr die Balance-Box oder Produkte daraus getestet?
Wie ist euer Fazit?


xoxo, J.


2 Kommentare:

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥