Sonntag, 2. Juni 2013

DM-Haul


Ich war diese Woche bei DM & hab mal wieder ein bißchen mehr als nur das Nötigste mitgenommen ;)

Meine Ausbeute:



Balea Power Volume Haarspray  
mein Ersatz-Haarspray fürs Büro, leider in den letzten Tagen leer geworden


Dove Intensiv Reparatur 1-Minute-Kur-Spülung  
war als Probe in der Pink-Box & ich total begeistert, ergo: Muss ich haben! :)


Balea Duschgel Exotic Shower  
endlich wieder ein richtiges Gel-Duschgel, dass so schön schäumt!


Balea Aqua Augen Roll-On  
habe einen Post darüber gelesen, der zum Ausprobieren anregte. 


Ebelin Modeschmuck
ein Armband mit verschiedenen Blautönen, passend zu meinen neuen royalblauen Tops.


P2 Far East make-up-Stick #010 graceful beige  
endlich mal wieder ein sehr helles Makeup, testen!


Essence Nail Art Special Effect Topper  #12 holo Topping, please!
& P2 glamorous Finish Top Coat #040 just fantastic!
bin irgendwie Grade auf dem Glitzer-Trip! :D


P2 Mega Shine Top Coat
 Empfehlung meiner Freundin Julia von Summer.Rain


Essence Stay no matter what 24h Volume Mascara
mein Favorit & gehört zu meinen Alldayly-Produkten


P2 Perfect Look Kajal #120 plum
nachdem ich bereits von #140 petrol so begeistert war, musste noch eine weitere Farbe her.


Geht es euch auch immer so, dass ihr viel zu viel bei DM einkauft? :D


Heut Abend geht es endlich zum BLUE-Konzert! *freu* ♥

Schönen Rest-Sonntag, eure J.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥