Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #4




Meine Lieben,
eine turbolente Woche, in der ich leider nicht so viel
Zeit zum Posten hatte, neigt sich nun dem Ende
Meine Highlights erhaltet ihr verpackt in Steffi´s Frage-Foto-Freitag.
Viel Spaß! :)




1.) A wie AUFREGEND?

War die Begegnung mit meinem ersten neuen 5-Euro-Schein :D


---


2.) B wie BESONDERS schön?

Ist unsere neue Wohnzimmer-Deko, die bei Möbel-Martin in Mainz gekauft wurde.



---


3.) C wie CHAOTISCH?

Ist das immer noch herrschende Koffer-Chaos...




---


4.) D wie DEINE große Liebe?

"Große" vielleicht jetzt nicht so, aber "neue" Liebe trifft es ganz gut:
Ein neuer Lieblingsduft "Dolce & Gabbana Rose the one".
Endlich in meinem Besitz!



---

5.) E wie EINFACHE Idee?

Einfach und soooo lecker: Frozen-Berry-Dream.



---


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure J. 


2 Kommentare:

  1. Ich mag auch mal endlich einen neuen 5€-Schein in Händen halten :D
    Das Parfüm mag ich auch total :)

    Liebe Grüße

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Der fOzen Berry Dream sieht Super gut aus. :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥