Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #2







Huhu meine Lieben,

es ist wieder Freitag & somit Zeit





1.) Dein Bild der Woche?

Ganz eindeutig ist dies mein Foto der Woche:
Die ersten Blüten am Flieder in unserem Garten. :)

---


2.) Was wirst du heute nicht machen?

Einen gemütlichen Mädelsaben mit zwei lieben Freundinnen und leckerem Schoko-Fondue, so wie letzten Freitag. Stattdessen heißt es heute:
Koffer packen & letzte Vorbereitungen für den Urlaub ab morgen treffen.


---


3.) Was hat dich diese Woche überrascht?

Blumen von meinem Schatz


---


4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Für meine Badezusatz-Sammlung
bzw. ein entspanntes Bad bei Kerzenschein...


---


5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Mit meiner To-Do-Liste für die Urlaubsvorbereitungen *freu*


---

Liebe Grüße und bis in einer Woche - ab 13.05. bin ich wieder da.

xoxo J.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥