Mittwoch, 17. April 2013

Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad


*NEWCOMER*

Nachdem ich bereits großer Fan des neuen Ebelin Makeup-Ei's bin, hat mich bei meinem letzten DM-Besuch wieder etwas pinkes eierförmiges aus dem Ebelin-Regal angelacht ;) Für einen Preis von 1,75 € hat es als Alternative zu meiner "Garnier Hauklar Tiefen-Rein-Bürste" einen Weg in den Einkaufskorb und somit zu mir nach Hause gefunden :)
Heute habe ich ...
das gute Stück getestet und war bereits von der Beschaffenheit / dem Material restlos begeistert: angenehm weicher Gummi mit sehr feinen Peeling-Härchen - kein Vergleich zu den groben Borsten der Tiefen-Rein-Bürste!
Auch das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt: in Anwendung mit meiner "Clinique liquid faical Soap" erhielt ich wunderbar gereinigte Haut, befreit von Hautschuppen und direkt ein verbessertes Hautbild.
Lediglich im Praxistest musste ich einen Minuspunkt feststellen: Die Rückseite des Pads verfügt über einen Noppen / Griff, dieser wird jedoch insbesondere bei Anwendung eines waschgels zu einer sehr klitschigen Angelegenheit - das Pad rutscht ständig aus den Fingern. Eine Schlaufe zum Finger durchführen wäre wesentlich praktischer.
Allem in Allem aber ein Top-Produkt, das ich wärmsten empfehlen kann.

4 von 5 Sternen hierfür: ****

Erhältlich bei DM



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare! ♥